Genève, ville du Goût 2021

Genève
Ville
du Goût
2021

“Territoire du Goût – Goût du Terroir”

Genf wurde die Ehre zuteil, zur Schweizer Genussstadt ernannt worden zu sein. Mit dieser Entscheidung wird ein langjähriges Engagement im Bereich der Förderung einer nachhaltigen Ernährung belohnt. Genf ist stolz darauf, das ganze Jahr 2021 über als Fahnenträger des Genusses zu fungieren.

Mehr Info

Ein ambitioniertes Jahresprogramm erwartet Sie

Rund um die Geschmackserziehung, den Zugang zu einer gesunden und qualitativ hochwertigen Ernährung für alle sowie den Zusammenhang zwischen der Ernährung und ihrer Auswirkung auf das Klima. Die Notwenigkeit, unsere Ernährung regional zu verankern und so die lokale Wirtschaft zu unterstützen, wird als roter Faden durch dieses Genussjahr führen, das den Slogan «Territoire du Goût, Goût du Terroir» (Genussregion – Genuss aus der Region) trägt.

Entdecken Sie das Programm

Veranstaltungen